Martina Hessler
Martina Hessler

Über mich

Martina Hessler

Jahrgang 1963

3 erwachsene Kinder

 

 

 

 

Systemische Beraterin, DGSF
Systemische Paartherapeutin und Familientherapeutin

Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

 

 

Mein Lebensmotto lautet:

 

"Das Leben ist schön und absolut lebenswert!"

 

Im Laufe meines nun 54-jährigen Lebens haben mich viele Erfahrungen gelehrt, dass wir unsere Wege immer planen können, es dennoch immer wieder Kurskorrekturen bedarf, die manchmal auch Schmerz und Verluste mit sich bringen.

 

Wir bewegen uns stets in Systemen, wie z.B.

  • der Ursprungsfamilie, 
  • der Partnerschaft,
  • der eigenen Familie,
  • des Freundeskreises,
  • der Arbeitswelt, 
  • des sozialen Umfeldes,
  • der Umwelt

und sind damit immer ein Teil von Systemen, die uns prägen, eigenständig agieren und uns auffordern Stellung zu beziehen.

 

Dies ist eine große Herausforderung, bedingt Reflexion, bedingt Stabilität und Mut in Veränderungssituationen.

 

 

Wo nichts mehr geht, fängt alles an! 

 

Systemische Beratung            und Therapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Martina Hessler

Allee 1

22941 Jersbek /  bei Bargteheide

 

Tel.: 045 32 - 27 68 465

 

 

info@martina-hessler.de